Diese Webseite ist aus dem Wunsch entstanden, auf unkomplizierte und verständliche Art zu zeigen, wie jeder eine persönliche Beziehung zu Gott haben kann. Schon von Hunderten von Besuchern bekamen wir das Feedback, dass sie auf Gottkennen.ch in ihrer Suche zu Gott ermutigt wurden. Jeder der möchte, kann mit einem E-Coach Kontakt aufnehmen und in seinen Fragen zum Glauben begleitet werden. Gottkennen.ch wird von verschiedenen Landes- und Freikirchen unterstützt. Verantwortlich für die Webpage ist Campus für Christus.

Wir sehen uns als Botschafter für schweizerische Grundwerte wie Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Frieden. Als top motivierte Gemeinschaft vertreten wir mit unserer Musik die Schweiz jährlich im Ausland und treten regelmässig in der Schweiz auf. Wir sind eine solid gebildete Einheit von sorgfältig ausgesuchten IdealistInnen mit fundiertem musikalischem Hintergrund. Es bereitet uns Freude, wenn unsere Qualitätsanstrengungen vor allem im Ausland als gelebte Swissness erkannt werden.

Der Verein Livenet, mit Sitz in Bern, betreibt seit dem Jahr 2000 mehrere Webseiten, wie Livenet.ch, Jesus.ch und Lebenshilfe-net.ch. Die Seiten bringen Informationen aus aller Welt, Lebensberatung und weisen auf den christlichen Glauben hin. Das Angebot ist kostenlos jedermann zugänglich.