Hauptleitung

Angebot

Linda Portmann

TC ab 1. Oberstufe

Jugendliche ab der Oberstufe treffen sich zwei Mal monatlich, um gemeinsam einen Abend zu verbringen. Der Teenagerclub findet jeweils am Freitagabend statt, und besteht aus abwechslungsreichen Aktivitäten. Gemeinsam unterwegs sein und das Leben mit Gott zu entdecken steht dabei im Vordergrund. 

Jugendbroschüre als PDF  herunterladen.


Mirjam Ziöjen

Jugendgruppe ab Konfirmation

Jugendliche im Alter von 16- 25 Jahren treffen sich zweimal im Monat am Samstagabend, um gemeinsam einen Abend zu verbringen. Miteinander wird ein Programm erarbeitet welches unter anderem z.B Go- Kart fahren, Bowlen oder gemeinsames Essen beinhaltet. Miteinander wollen wir in diesen Lebensabschnitt wertvolle Beziehungen untereinander aufbauen und leben. Dazwischen treffen wir uns in Kleingruppen um persönliche Anliegen vor einem biblischen Hintergrund zu diskutieren und unser Leben im Glauben an Jesus Christus zu konkretisieren.